ZÄ Marijan Schwan-Golmoradi

  • Schwerpunkte: Parodontologie und Betreuung der Kindergärten
  • Fortbildungssiegel: LZK Hessen
  • Approbation: Justus-Liebig-Universität Gießen

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Herzlich Willkommen in den Praxen „Dr. Werdecker Zahnärzte“.
Aufgewachsen bin ich in Teheran. Nach dem Abitur bin ich zwecks Studium nach Deutschland gekommen. Das Studium der Zahnmedizin beendete ich mit dem Staatsexamen an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 2008 bin ich im Praxisteam „Dr. Werdecker & Partner“ in Staufenberg.
Neben der Behandlung von Kindern und konservierender Zahnheilkunde liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Parodontologie (Erkrankungen des Zahnfleisches und des Zahnhalteapparates). Ich begleite seit Anfang an mit unserem Team besondere Angstpatienten, mit denen wir durch gemeinsames Erarbeiten von Vertrauenssituationen positive Behandlungserfolge erzielen.
Weiterhin betreue ich als Patenschaftszahnärztin seit vielen Jahren in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis für Jugendzahnpflege die umliegenden Kindergärten durch Gruppenprophylaxeunterweisungen.
Die Motivation für mein Studium der Zahnmedizin ist die Freude am Umgang mit Menschen und die Begleitung der Patienten zu einer besseren und optimalen Mundgesundheit.
Besondere Freude bereitet mir die Arbeit in einem harmonisch eingespielten Praxisteam.
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und treibe in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Ausdauersportarten.
 Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre
Marijan Schwan-Golmoradi
Menü