Dr. med. dent. Kathrin Reinhardt-Linke, Zahnärztin

  • Schwerpunkte: Implantologie und Endodontologie
  • Mitgliedschaften: DWLF und DGZH
  • Fortbildungssiegel: LZK Hessen
  • Approbation: Justus-Liebig-Universität Gießen

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Herzlich Willkommen in den Praxen „Dr. Werdecker Zahnärzte“.
Nach meinem Abitur und einem dreimonatigen Aufenthalt in Ecuador 2003 studierte ich Zahnmedizin an der Justus-Liebig Universität Gießen, weil ich Menschen helfen und praktisch arbeiten wollte.
2009 schloss ich mein Studium mit dem Staatsexamen und arbeitete in verschiedenen Zahnarztpraxen im Raum Gießen. 2012 kehrte ich noch einmal mit der Organisation “Dentists without Limits Foundation” nach Ecuador zurück, um bei einem Hilfsprojekt mitzuarbeiten.
2013 promovierte ich an der Zahnklinik der Philipps-Universität in Marburg.
Seit 2021 komplettiere ich das Praxisteam Dr. Werdecker am Standort Allendorf (Lumda).
Ich bilde mich fortlaufend weiter, um meine Patienten möglichst umfassend und nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandeln zu können. Zu meinen Schwerpunkten zählen Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen), Implantologie, Hypnose und Lachgassedierung. Derzeit vertiefe ich meine kieferorthopädischen Kenntnisse durch ein Curriculum.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern beim “Gassi gehen” mit unserem Australian Shepherd.
Ihre Kathrin Reinhardt-Linke
Menü