ZA Jörn Werdecker, M.Sc.

  • Schwerpunkte: Orale Chirurgie/ Implantolgie
  • Approbation: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau

Liebe Patientin, Lieber Patient

Es freut mich sehr, dass Sie sich für unsere Praxen „Dr. Werdecker Zahnärzte“ interessieren.
Das Wohl und die Zufriedenheit meiner Patientinnen und Patienten steht für mich an erster Stelle.
Außerdem arbeite ich stetig an der Weiterentwicklung meiner beruflichen Fähigkeiten. Mein Fokus liegt hier auf neuen, innovativen und modernen Behandlungsmethoden. Besonders die Digitalisierung bringt viele Vorteile für unsere Patientinnen und Patienten mit sich. Ist es zum Beispiel die digitale Abformungen der Kiefer, die computergesteuerte Herstellung von prothetischen Versorgungen oder aber das exakte dreidimensionale Planen von Implantaten. Diese wichtigen Innovationen möchte ich meinen Patientinnen und Patienten nicht vorenthalten!
Meine Schwerpunkte liegen in der digitalen Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie und Prothetik.
In meiner Freizeit finden Sie mich, wenn es der Wind zulässt, auf dem Wasser. Ich bin leidenschaftlicher Windsurfer, Kiter und Segler. Wenn aber gerade mal Flaute herrscht schwinge ich mich aufs Mountainbike oder ziehe mir die Laufschuhe an. In der kalten Jahreszeit gilt meine große Passion dem Ski fahren.
Ich freue mich auf ihren Besuch in unseren Praxen! Bis demnächst.
Ihr
Jörn Werdecker
Menü